Thema:
Re:It's a magus flat
Autor: magus
Datum:01.07.22 16:23
Antwort auf:It's a magus von Syxta

>Erst die lange Abstinenz, die groß angekündigte Läuterung und dann doch wieder die tägliche Dröhnung mit vollem Einsatz, dabei dann auch gern mal weg vom Thema, hin zum Übergriff auf persönlicher Ebene.

Ähm, ich hab eigentlich nur verwundert die Frage gestellt warum du dich immer wieder darum bemühst "Hatespeech" im Internet zu relativieren. Siehe anderswo hier im Forum wo du das selbe machst wie hier. Ist ja alles halb so wild ne und was haben die denn alle?  

Aber klar, dass ich diese Frage gestellt habe, ist natürlich ein Übergriff auf persönlicher Ebene. Oh diese Ironie. Sieht keinerlei Probleme in den Kommentaren im Netz, empfindet aber eine Frage danach warum er denn immer wieder anzweifelt und/oder verharmlost als übergriffig.

Ich hab aber immerhin auch erkannt, dass diese Frage zum aktuellen Thema in diesem Ast nichts beiträgt und deswegen editiert mit dem verweis "Trug nichts zum Thema bei".

Nun bestehe ich aber auf ne Antwort: Warum bist du so versessen darauf Hatespeech im Internet zu relativieren und zu verharmlosen und stellst dich so liebend gerne auf deren Seite?


< antworten >