Thema:
Re:Sollte da nicht diese Woche was passieren? flat
Autor: spinatihero
Datum:01.07.22 16:07
Antwort auf:Re:Sollte da nicht diese Woche was passieren? von Fred LaBosch

>Na bei einer E3 war früher schon mehr los.

Weil alles das, was heute in diversen kleineren Video Events präsentiert wird, gebündelt in 3 Tagen raus gehauen wird. Ich finde es jetzt besser dass jeder Hersteller und Publisher Sachen präsentieren kann, wann die wollen und ich nicht nur im Juni mit Ankündigungen versorgt werde. So weiß ich jetzt schon dass zumindest Sony und Nintendo in den nächsten Monaten noch was zeigen werden.

>Das ist auch so ein Unding, warum spamen die die Entwickler zu und nicht diese Wichtigtuer, die diese Gerüchte erst in Umlauf bringen?

Keine Ahnung wie so jemand tickt der Entwicklern so lange Schwanzbilder schickt, bis der den Termin sagt. Ich habe aber auch nicht die Todesdrohungen gegen Entwickler verstanden, wenn ein Spiel mal verschoben wird. So ganz knusprig sind die im Oberstübchen offensichtlich nicht.

>Ja, aber trotzdem gibt es ja genug, die denken, sie wären "Insider".

Logisch, so bekommen sie halt Aufmerksamkeit. Es gibt eigentlich nur 4 Insider die wirklich diesen Titel verdienen, und das sind alles nachweislich Journalisten die sich Geschichten von mehreren Quellen bestätigen lassen bevor sie was preis geben. Snitch z.b. soll wohl nur ein YouTube Mitarbeiter sein der Zugriff auf Videos hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >