Thema:
Re:Ganz, ganz ekelhaft! flat
Autor: Michel
Datum:01.07.22 15:27
Antwort auf:Re:Ganz, ganz ekelhaft! von magus

>>>Erschreckend sowas immer verstärkt sehen zu müssen. Ich würde nur gerne wissen, was am Ende denn wirklich von solchem Quatsch ürbig bleibt und wie viel davon nicht einfach nur von debilen Keyboard-Warriorn getippt wurden.
>>
>>Nichts bleibt übrig, eben weil das einfach nur von debilen...
>>
>>Obwohl doch: Übrig bleibt, dass angemessen geäusserte und ggf. konstruktive Kritik in dem Scheißeorkan untergeht und nicht gehört und nicht berücksichtigt wird. Das reduziert sich jetzt alles auf dieses völlig unangemessene Getrolle. Wer weiss, ob Gilbert nicht noch Anpassungen an Guybrush und einigen Charakteren vorgenommen hätte, wenn die Kritik anders geäussert worden wäre.
>
>Warum hofft das jeder? Warum sollte er das Design überhaupt ändern wollen? Ihm gefällts und er mags.
>

ihm gefällts, na und, er ist auch nur ein alter dicker Mann, der seit 30 Jahren nix relevantes mehr rausgebracht hat

>Anders gefragt:
>
>Meinste das original Monkey Island würde heute so aussehen wie es aussieht, wenn man Monate vorher Design und Dialoge gesehen hätte und Ron Gilbert, der noch einiges Jünger war, auf die Kritiker gehört hätte? Findest du das tatsächlich gut, wenn "Fans" sich aktiv in die Schöpfung eines Kunstwerks einmischen wollen? Wenn es immer so wäre, würden einige Spiele wahrscheinlich nie so erscheinen wie sie sind und hätten auch nicht ihren Charme.
>
>Ich behaupte mal, dass man das nur im seltensten Fall zulassen sollte und so lange es nichts Kriegsentscheidendes ist wie Ugly Sonic oder Gamebreaking Bugs, würde ich auf jede Fan "Aussage" oder "Meinung" einen großen Haufen setzen. Wenn ihr euer eigenes Spiel wollt, hättet ihr in der Schule besser aufpassen müssen und Spielentwicklung oder Design lernen müssen.
>
>Deswegen: wartet doch erst mal das fertige Spiel ab. Wenn das kacke ist, könnt ihr euch gerne alle beschweren und meckern. Bis jetzt haben wir einen Trailer und paar Bilder. Nichts was ausreicht sich ne fundierte Meinung zu bilden.
>
>Leider scheinen aber auch einige so durch zu sein und haben schon so viel Schaum vorm Mund das jetzt schon mit dem #notmymonkeyisland und #boycottMI3 hausieren gegangen wird.
>
>Ganz ehrlich und mir egal wenn ich hier jetzt einigen an den Karren fahre. Wenn ihr euch wegen eines Trailers und dem Design gegen einen Kauf entscheidet, seit ihr in meinen Augen eh nie echte Fans gewesen.
>

lol, ich seh schon die Massen das Taschentuch zücken

>Man hat Monkey Island wegen Story und Dialogen so abgefeiert und gelacht und nicht wegend er Grafik. Sie war immer schon nur zweckmäßig.

so ein Quatsch, die Grafik wurde schon immer gefeiert und ist auch heute noch grossartig anzusehen


< antworten >