Thema:
Re:Sollte da nicht diese Woche was passieren? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.07.22 14:38
Antwort auf:Re:Sollte da nicht diese Woche was passieren? von spinatihero

>>Also wenigstens die offizielle Terminbekanntgabe? Eine State of Play erwarte ich ja gar nicht mehr, aber der Sommer ist echt ereignisarm...
>
>Wenn es diese ganzen Leaks nicht gäbe dann wäre der Sommer auch nicht ereignisarm. Diese ganzen Rumors/Leaks sind gut solange sich jeder bewusst ist dass diese nicht zu einem sicherem Showcase/Event whatever führen müssen.


Na bei einer E3 war früher schon mehr los.

>Wenn ich so sehe was einige jetzt den Entwicklern zu schicken, weil die Leaks nicht eingetroffen sind, zeigt kein gutes Licht auf "Fans". Es wäre schlicht besser Erwartungshaltungen bei Leaks niedrig zu halten.

Das ist auch so ein Unding, warum spamen die die Entwickler zu und nicht diese Wichtigtuer, die diese Gerüchte erst in Umlauf bringen?

>Ich verstehe auch nicht warum einige jetzt so auf ein Release Termin von GoW Ragnarök fixiert sind. Als ob das ein Garant wäre dass es fix dieses Jahr erscheint.
>
>Irgendwann zwischen jetzt und Mitte August wird es jedenfalls was geben, dazu muss niemand ein Leaker sein um 1&1 zusammen zu zählen, da noch LoU1 Remake Gameplay gezeigt wird und das können sie theoretisch mit 2 Sachen und GoW zu einem First Party SoP oder Showcase mit PSVR 2 bündeln.


Ja, aber trotzdem gibt es ja genug, die denken, sie wären "Insider".


< antworten >