Thema:
Re:Get selber over it ;) flat
Autor: phaxy
Datum:01.07.22 14:18
Antwort auf:Get selber over it ;) von Lynne

>>Videospiele sind nun mal auch ein sehr visuelles Medium. Nur weil Ron Gilbert jetzt das was machen darf was er gerne vor Jahrzehnten gemacht hätte, heisst das für mich nicht dass er einen Freifahrtschein bei allem kriegt was er da macht. Entwickler anzufeinden und zu drohen ist natürlich Käse und verurteile ich auch aber wenn ich persönlich empfinde dass etwas kacke aussieht, dann werde ich das auch weiterhin sagen. Damit müssen die Entwickler halt auch klar kommen. Das gehört gerade auch bei Kunst dazu da es eh subjektiv ist. Auch wenn dass der Vision von Gilbert entsprechen mag und er das so machen will, heisst das dennoch nicht das man zu allem Ja und Amen sagen muss. Und dass daraus jetzt so ein Staatsakt gemacht wird, ist halt auch schmarrn. Imo natürlich.
>
>Ich verstehe es nicht, warum hier andauernd so komplett am Thema vorbei argumentiert wird. Niemand sagt etwas gegen vernünftig vorgetragene Kritik, das ist doch überhaupt nicht der Punkt.
>
>In herrlichster Regelmäßigkeit wird mittlerweile Entwicklern (und Kreativen ganz allgemein) Tod, Verstümmelung und Pestilenz an den Hals gewünscht, bloß weil die irgendwas machen, was den Wünschen und Vorstellungen irgendwelcher "Fans" zuwider ist.
>
>DARUM geht es auch hier. Wie gesagt, ist mir ein völliges Rätsel, warum da jetzt alle 30 Minuten jemand ein "der Gilbert ist ne Mimose"-Bild daraus zeichnen will.
>
>Lynne



Wenn einzelnen Gamern bunte Farben und Formen nicht gefallen und sie dabei noch menschenverachtende Parolen schreien, sind sie Kritiker. Wenn der Empfänger des Hasses das zum Thema macht ist er eine Snowflake.

Ist doch klar..

Würde mich nicht wundern, wenn das genau das Selbstbild dieser feigen reaktionären Jammerlappen ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >