Thema:
Re:Get selber over it ;) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.07.22 14:13
Antwort auf:Re:Get selber over it ;) von Syxta

>>In herrlichster Regelmäßigkeit wird mittlerweile Entwicklern (und Kreativen ganz allgemein) Tod, Verstümmelung und Pestilenz an den Hals gewünscht, bloß weil die irgendwas machen, was den Wünschen und Vorstellungen irgendwelcher "Fans" zuwider ist.
>>
>>DARUM geht es auch hier.
>
>Das ging aber aus noch gar keinem der hier verlinkten Screenshots hervor. So einen Müll habe ich zuletzt gegenüber dieser österreichischen Ärztin im Corona-Board gesehen.
>
>Das übelste, was ich aber hierzu bisher sehen konnte, waren irgendwelche Spinner, die sich im Ton vergriffen und maximal sowas wie "leftist BS" und ähnlichen Quatsch von sich gegeben haben.
>
>Dass ihm jemand Pest und Tod an den Hals wünscht, kann man wo genau lesen?


[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5112240]

Erster Link von phaxy, am besten etwas unten links aufhalten.


< antworten >