Thema:
Letzter! :-( flat
Autor: HomiSite
Datum:01.07.22 13:58
Antwort auf:Juni Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

... nächstes Mal mehr recherchieren. Aber: Ich hatte ja das Gefühl, viele Spiele aus der unteren Hälfte zu kennen - war gar nicht so. :-)

Ich ärgere mich, dass ich bei SUPER TIME FORCE (ich war übrigens zu blöd für das Spiel) nicht mal kurz meine Instant-Lösung DOOR KICKERS A.S. einem Grafikvergleich unterzogen habe.

Ansonsten hätte ich wegen des eigentlich sehr eigenen Stils SUPERBROTHERS noch erkennen können (Spiel hatte ich wegen traniger Langsamkeit schnell abgebrochen).

Und CORTEX COMMAND, das ja ein ganz früher Indie-Hype war, aber den Erwartungen nicht gerecht wurde, wenn ich mich recht entsinne.

Und den Drachen von EIDOLON habe ich wohl doch schon mal irgendwo gesehen.


< antworten >