Thema:
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen.... flat
Autor: Mona
Datum:01.07.22 13:48
Antwort auf:Kritik ist auch nicht mehr das was es mal war von magus

Besonders in diesen beiden:

>Ron Gilbert hat seit 30 Jahren kein Monkey Island mehr gemacht und seine Vision für einen dritten teil konnte er nie umsetzen, bis heute. Und jetzt, nach all den Jahren, soll er es nicht so machen wie er will, sondern wie andere es von ihm verlangen?

So eine Art von Anspruchsdenken nervt mich.
>
>War man früher dümmer oder was genau ist in einigen vor sich gegangen, dass man nicht einfach mehr etwas nicht mögen darf (uns es dann einfach ignoriert hat) sondern es hassen und gleichzeitig zu seinem Lebensmittelpunkt macht?


Wie heisst es so schön: Wenn man nix positives zu sagen hat, kann man einfach auch mal die Fresse halten. Das ist etwas überspitzt, man kann ja gerne sagen, wenn einem was nicht gefällt, aber der Ton macht die Musik. Diese Respektlosigkeit und der Hass manchmal...
>
>


< antworten >