Thema:
Get over it flat
Autor: Derrick
Datum:01.07.22 13:10
Antwort auf:Kritik ist auch nicht mehr das was es mal war von magus

Videospiele sind nun mal auch ein sehr visuelles Medium. Nur weil Ron Gilbert jetzt das was machen darf was er gerne vor Jahrzehnten gemacht hätte, heisst das für mich nicht dass er einen Freifahrtschein bei allem kriegt was er da macht. Entwickler anzufeinden und zu drohen ist natürlich Käse und verurteile ich auch aber wenn ich persönlich empfinde dass etwas kacke aussieht, dann werde ich das auch weiterhin sagen. Damit müssen die Entwickler halt auch klar kommen. Das gehört gerade auch bei Kunst dazu da es eh subjektiv ist. Auch wenn dass der Vision von Gilbert entsprechen mag und er das so machen will, heisst das dennoch nicht das man zu allem Ja und Amen sagen muss. Und dass daraus jetzt so ein Staatsakt gemacht wird, ist halt auch schmarrn. Imo natürlich.

< antworten >