Thema:
Re:Kritikfähigkeit sieht jedenfalls anders aus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.07.22 12:45
Antwort auf:Kritikfähigkeit sieht jedenfalls anders aus von Spyro2000

>Persönliche Anfeindungen sind daneben, hier sind sich eigentlich (fast) alle einig. Aber Kritik von Fans einfach pauschal als Gehate des Pöbels abzutun weil die Entwickler es ja schließlich "besser wissen" (Zitat Druckmann), ist halt schon auch ziemlich arrogant.

so habe ich das nicht aufgefasst. Druckmann meint aus meiner Sicht nur die toxischen Leute die aggressiv werden und nicht sachlich bleiben.

>
>Mit der Einstellung hätte man den Sonic-Film auch einfach entrüstet exakt so in der Originalversion in die Kinos bringen können. Zum Nachteil aller Beteiligten.


Da bin ich immer noch der Meinung dass es eine PR Aktion war :)

>
>Toxische Fans sind das einige, vollkommen kritikresistente, teilweise arrogant wirkende Entwickler in ihrem Elfenbeinturm das andere.


Selbstbewusstsein wird ja auch oft und schnell als arrogant abgestempelt :)

Was ich mich frage:
Die Zocker die Monkey Island kennen und lieben, dürften doch locker jenseits der 40 sein oder?
Was sind das im Internet dann für Idioten die sich benehmen wie 12jährige?

Ohne beleidigt sein zu müssen, einfach nur um nicht weiter daran denken zu müssen, hätte ich die Kommentare auch abgestellt. Schade halt um die die normal diskutieren möchten.
Aber wie gesagt, Geschmack ist Geschmack und den Entwicklern wird das sicherlich gefallen.
Demnach muss ICH damit klarkommen wenn es nicht meinen Geschmack treffen würde, darüber diskutieren ist eh müßig. Ich kann denen ja nicht erklären dass es so und soi besser wäre nur weil es MIR besser gefällt ;)


< antworten >