Thema:
Re:ist das vielleicht das Problem? flat
Autor: Lynne
Datum:01.07.22 10:23
Antwort auf:Re:ist das vielleicht das Problem? von tonynash


>
>Die Entwickler selbst haben doch den Teaser + Trailer ins Netz gestellt. War deren Intention jetzt: Das werden schon alle super geil finden und entsprechend kommentieren und falls es doch jemanden geben sollte, dem das Gebotene nicht so gefällt, dann behält er es bestimmt höflich für sich


Diese Relativiererei hier von einigen geht mir echt auf den Sack. Die Entwickler irgendwelcher Spiele werden sicher nicht die Kommunikation mit der Community abbrechen, wenn die Leute "Hm schade, es gefällt mir so leider gar nicht" schreiben. Aber dieses Gehate inkl Pest und Tod an den Hals wünschen, wie man es jetzt ja nun wirklich nicht nur einmal erlebt hat, disqualifizert diese asozialen Leute halt einfach. Wer will denn mit solchen Arschkrampen diskutieren?

Lynne


< antworten >