Thema:
Re:Mir gefällt es flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.07.22 09:47
Antwort auf:Mir gefällt es von _bla_

>Ich finde es ganz hübsch, es muss nun wirklich nicht alles im Retro-Pixellook kommen, realistische Grafik hätte zur Serie nicht gepasst und der Stil gefällt mir wesentlich besser als der 3D Look von Tales of Monkey Island oder Escape from Monkey Island und immer noch besser als der Comic-Stil von Curse.

Mich erinnert der Trailer an Ben and Jerry's Eis. Davon hole ich mir gerne im Sommer mal eine kleine Portion im lokalen Cineplexx zwecks Erfrischung beim Filmgenuss. Einerseits schmeckt mir das Eis supergut, andererseits finde ich es aber auch ein wenig eklig. Eine Art "gut-grausig"-Phänomen, zumindest nenne ich es so.

Der Monkey Island-Trailer ist ebenfalls gutgrausig: Der Vibe ist cool, der Stil ist grundsätzlich auch okay, nur die Gesichter der Charaktere sind einfach grausig. Monkey Island war für mich immer durch die rundum sympathische Darstellung gekennzeichnet, und genau das geht mir aktuell ab. Ich bin trotzdem gespannt und werde es natürlich spielen :-)


< antworten >