Thema:
Re:Neil Druckmann dazu… flat
Autor: phaxy
Datum:01.07.22 07:03
Antwort auf:Re:Neil Druckmann dazu… von KO

>>Entwickler halten zusammen:
>>
>>http://twitter.com/neil_druckmann/status/1542520916701110272
>
>"It looks gorgeous"
>
>Die Frage ist ob er das wirklich ernst meint oder das mehr so sagt weil er freundlich sein will und einem altehrwürdigen Kollegen beizustehen. Gerade weil The Last of US 2 bzw. alle Naughty Dog Spiele technisch und optisch ausgefeilt sind bis ins Detail.
>
>Natürlich könnte er niemals sagen es gefällt ihm auch nicht, das ist klar.


>Aber nichts sagen ist ja auch ok :)

Nein ist es nicht. Devs können nicht immer hübsch lächeln während persönliche Beleidigungen bis zu Morddrohungen auf sie einprasseln, wenn "ihnen" irgendwas missfällt. Als ob ein Spieleentwickler nur aufpassen sollten nicht einen falschen Schritt zu wagen. Bloß NICHTS wagen, oder? Und das ist okay? Das ist es was die Spieleindustrie anstreben sollte?
Neil und einige andere Kollegen können von solchen feigen Sissis nur ein Lied singen sich jahrelang Gedanken darüber zu machen nicht bloß einen 0815 Fanpleaser herzustellen und dafür auch noch auf niederste Art und Weise angekackt zu werden.

[https://pbs.twimg.com/media/EcLmay2UMAAgGiN?format=jpg&name=large]

Ein ganz großes FU an solche Leute.
Ihr habt "30 Jahre auf das hier gewartet"?
Einen Scheiss haben die.

Die Welt drehte sich weiter.

Also ist es Quatsch so zu tun als hätten die das letzte Wort, wie etwas auszusehen hat.

Davon ab ist die Kontroverse vor allem natürlich eines: subjektiv. Der Eindruck von oben kann daher vollends (als ob man es überhaupt aussprechen müsste..) eine valide Meinung sein. Das ist aber für die eigentliche Aussage nicht relevant.

[https://twitter.com/SkilletDoux/status/1542581587186921472?s=20&t=k248IxeIJnQeEFWpnWlqGw]

>
>Spannende Frage wäre noch. Wenn er diesen Stil so super findet ob die Naughty Dog Spiele evtl. auch bald so aussehen?


:rolleyes:




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >