Thema:
Re:Neil Druckmann dazu… flat
Autor: KO
Datum:01.07.22 00:43
Antwort auf:Neil Druckmann dazu… von Kilian

>Entwickler halten zusammen:
>
>[http://twitter.com/neil_druckmann/status/1542520916701110272]


"It looks gorgeous"

Die Frage ist ob er das wirklich ernst meint oder das mehr so sagt weil er freundlich sein will und einem altehrwürdigen Kollegen beizustehen. Gerade weil The Last of US 2 bzw. alle Naughty Dog Spiele technisch und optisch ausgefeilt sind bis ins Detail.

Natürlich könnte er niemals sagen es gefällt ihm auch nicht, das ist klar. Aber nichts sagen ist ja auch ok :)

Spannende Frage wäre noch. Wenn er diesen Stil so super findet ob die Naughty Dog Spiele evtl. auch bald so aussehen?

Aus Solidarität vielleicht?

Aber im Endeffekt gibts darauf nur eine Antwort. Wenn es sich für die Macher den Erwartungen entsprechend verkauft wars auch alles richtig, egal was das Internet sonst noch so meint.


< antworten >