Thema:
Re:Sollte da nicht diese Woche was passieren? flat
Autor: phaxy
Datum:30.06.22 20:14
Antwort auf:Re:Sollte da nicht diese Woche was passieren? von Fred LaBosch

>>>>>>>Also wenigstens die offizielle Terminbekanntgabe? Eine State of Play erwarte ich ja gar nicht mehr, aber der Sommer ist echt ereignisarm...
>>>>>>
>>>>>>Gerüchten zufolge gibt es am 30.06. einen Blog Post.
>>>>>
>>>>>Also morgen, mehr News wird es dann wohl diesen Sommer nicht mehr von Sony geben, oder kommt die PSVR2 Termin Vorstellung doch noch zeitnah?
>>>>
>>>>Was machen die denn? Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit das GoW 2 verschoben wird.
>>>
>>>Da kommt heute wohl keine neue Information mehr, diese ganzen Pseudo Experten, wie Jason Schreier, Tom Henderson und wie sie alle heißen, machen sich doch auch nur noch lächerlich, aber so lange es Klicks bringt...
>>
>>Sachen verschieben sich..
>
>Jup, aber diese "Huhu ich weiß was" Leute müssten auch nicht jeden Tag neue Gerüchte streuen, aber dann müssten sie sich wahrscheinlich einen richtigen Job suchen.


Kann man damit Geld verdienen?


< antworten >