Thema:
Re:It's a Sony, Ihr Opfer! flat
Autor: JPS
Datum:30.06.22 20:13
Antwort auf:Re:It's a Sony, Ihr Opfer! von Fred LaBosch

>Und ich dachte es ging um Filme?

Macht ja vom Prinzip keinen Unterschied.

Persönlich kaufe ich digitale Filme bei iTunes US, da ich dort das größte Vertrauen in den Bestand der Plattform habe, kostenlose 4K Upgrades bekomme und zur Not zumindest noch die 1080p Version downloaden könnte in einem solchen Fall.

Dort verschwinden auch keine Filme, weil Deals ablaufen. Sie sind dann nur nicht mehr über den Store und die Haupt-Suchfunktion abrufbar, aber noch über die eigene Bibliothek nutzbar.

>Kaufst du nicht selber noch digital Spiele bei Sony oder sind die Zeiten vorbei?

Doch, aber weniger. Dank OLED TV als Monitor ist der PC jetzt wieder mehr zu meiner Hauptplattform geworden. Hab glaube ich 20+ Spiele im aktuellen Steam Sale oder über Eneba (wenn dort günstiger) gekauft. Natürlich nur Titel die es nicht auf GOG gibt - sonst ist mir DRM-frei immer den möglichen Mehrpreis wert.


< antworten >