Thema:
Re:hmpf. Na toll. flat
Autor: Katze
Datum:30.06.22 17:33
Antwort auf:Re:hmpf. Na toll. von generyx

>>Genau wie beim Borderlands DLC ist mit Anhebung der Levelgrenze natürlich prompt das ganze mühsam erfarmte Gear nach wenigen Minuten nutzlos.
>
>Und damit bin ich dann auch raus. Wollte schon auf BUY drücken, aber dachte mir, warte lieber noch mal einen Tag. Schade, hätte ich eigentlich richtig Bock drauf gehabt, aber so etwas muss ich mir nicht mehr antun. Games die meine Zeit nicht respektieren und meinen Fortschritt mit einem Schnipp nutzlos/wertlos machen, können mir gestohlen bleiben....dann halt nicht!
>t


Also so krass wie oben beschrieben ist der Übergang bei Outriders nicht, eben wegen der Möglichkeit Gear hochzuleveln. Borderlands habe ich wegen dem Mist tatsächlich nach dem Ende des Hauptspiels nie gross weitergespielt, die haben die Caps so schnell angehoben, dass ich nicht hinterhergekommen bin. Momentan habe ich noch die ganze Pre-Worldslayer Ausrüstung an, hatte aber auch die nötigen Ressourcen um sie direkt von 50 auf 51 anheben zu können. Das wird jetzt ziemlich schnell nervig werden, der nächste Level wird noch gehen aber danach ist Farmen angesagt.

Fazit: Klingt schon so als solltest Du das besser lassen, es ist eine Tretmühle.


< antworten >