Thema:
Re:Das hat wirklich niemand kommen sehen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:30.06.22 17:23
Antwort auf:Re:Das hat wirklich niemand kommen sehen von Leviathan

>>Für sowas gibt es das Maniac oder ähnliche Plattformen, wo man sich dann im privaten Rahmen austoben kann - siehe unten. Ich nehme mal stark an bzw. hoffe, dass die Leute hier im Forum allerdings nicht so dumm sind und Ron Gilbert in persönlichen Nachrichten die Pest an den Hals gewünscht haben.
>
>Wo siehst du denn unten auch nur ansatzweise irgendwelche Entgleisungen?


Keine Entgleisungen. Hab ich ja auch gesagt, dass ich nicht denke, dass jemand hier Entwickler persönlich angreifen würde. Aber halt schon das in der Mehrheit negative Feedback (austoben), welches bei Leuten nur aufgrund des Grafikstils Entsetzen auslöst, was manchmal mit "Kaufe ich sicher nicht" gleichgesetzt wird, obwohl man sonst gar nichts über die Qualität, Story, etc. des Spiels weiß. Und auf Twitter resultiert sowas dann halt leider oft in "Ich mach dich kalt, du Sau". Wenn man das Spiel irgendwann gespielt hat oder mehr darüber weiß (let's play gesehen, was weiß ich), dann ok. Aber jetzt ein Spiel verteufeln aufgrund des Grafikstils, obwohl man sich sehr darauf gefreut hat? Ich weiß nicht ... erinnert mich immer so ein wenig an "es kommt auf die Inneren Werte an", welches als Maxime wohl immer häufiger ausgedient hat.


< antworten >