Thema:
Re:Ganz, ganz ekelhaft! flat
Autor: magus
Datum:30.06.22 16:55
Antwort auf:Re:Ganz, ganz ekelhaft! von Akira

>> Findest du das tatsächlich gut, wenn "Fans" sich aktiv in die Schöpfung eines Kunstwerks einmischen wollen? Wenn es immer so wäre, würden einige Spiele wahrscheinlich nie so erscheinen wie sie sind und hätten auch nicht ihren Charme.
>
>Irgenwo in den Blog-Kommentaren hat es auch einer geschrieben: DOTT hätte genau so einen Shitstorm bekommen, wenn es damals die Möglichkeit dazu gegeben hätte.


Es ist halt immer wieder die gleiche Kacke:

Trailer kommt die Leute hypen etwas total in den Himmel (Obiwan) ohne es wirklich erlebt zu haben und krachen dann auf den harten Boden der Realität, wenn die Qualität halt nicht so gut ist wie im Trailer (d'oh) oder genau anders herum indem man einen Trailer Kacke findet und dann Monate später kleinlaut in irgendeinem Forum schreibt, dass das ja im Gegensatz zur eigenen aus reiner Ignoranz gefällten Meinung, ja doch ein gutes Spiel ist.

Ich wäre ja in vielen Fällen für einen einfachen Abgleich mit meinem Steam, Xbox PSN Konto und nur wenn ich das Spiel wenigstens eine stunde gespielt habe, darf ich, egal wo, erst ne Meinung dazu schreiben.

Das schlimmste ist dass es echt niemand lernt, auch wenn man das selbe schon dutzende Male mitgemacht hat.


< antworten >