Thema:
Re:hmpf. Na toll. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.22 16:51
Antwort auf:Re:hmpf. Na toll. von magus

>>>Genau wie beim Borderlands DLC ist mit Anhebung der Levelgrenze natürlich prompt das ganze mühsam erfarmte Gear nach wenigen Minuten nutzlos.
>>
>>Und damit bin ich dann auch raus. Wollte schon auf BUY drücken, aber dachte mir, warte lieber noch mal einen Tag. Schade, hätte ich eigentlich richtig Bock drauf gehabt, aber so etwas muss ich mir nicht mehr antun. Games die meine Zeit nicht respektieren und meinen Fortschritt mit einem Schnipp nutzlos/wertlos machen, können mir gestohlen bleiben....dann halt nicht!
>
>Ich wollt fragen ob es dein erster Looter Shooter ist und du das Genre bisher nicht kanntest, aber sowas ist doch normal und von großen teilen der Community sogar gewünscht. Solltest du doch aus Destiny kennen, wenn ich mich richtig erinnere.
>
>Wozu soll man auch den alten Scheiß behalten sollen?
>
>[https://youtu.be/TVr3UYwpa5I]


Nope. Es gab dieses Sunsetting mal ne Zeit lang bei Destiny und die meisten haben es gehasst. Jetzt ist es wieder da wo es hin gehört: in der Hölle.

Das hat nix mit Scheiß zu tun. Eine wirklich gute Ausrüstung für alle Eventualitäten / Fokusse und Aufgaben bei Destiny zusammen zu stellen dauert ewig und erfordert enorm viel Zeit. Da zu sagen: 'ist halt jetzt Müll' ist Mist und scheißt auf meine Zeit.

Und bei Outriders war es auch nicht unbedingt einfacher ein gutes Set zu farmen.
Nope. Diese Entscheidung ist scheiße, gerade wenn man wie Outriders immer betont kein GaaS sein will.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >