Thema:
Re:hmpf. Na toll. flat
Autor: generyx
Datum:30.06.22 16:38
Antwort auf:Re:hmpf. Na toll. von magus

>Ich wollt fragen ob es dein erster Looter Shooter ist und du das Genre bisher nicht kanntest, aber sowas ist doch normal und von großen teilen der Community sogar gewünscht. Solltest du doch aus Destiny kennen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, und schon da ging es mir auf den Sack! Da hatte ich für meinen Warlock nach Tausenden Spielstunden endlich die PERFEKT aussehende und funktionierende Rüstung gefunden, um sie dann bei der nächsten Erweiterung gleich in den Müll schmeißen zu können. Ab genau dem Zeitpunkt, hatte ich kein Bock mehr. Mir geht es auch um die Optik, wenn sie wenigstens Transmog angeboten hätten....war das bei Division nicht auch so? Ging mir aber wohl auch auf die Nüsse...nie wieder angefasst....

>
>Wozu soll man auch den alten Scheiß behalten sollen?
>


Ich mag meinen alten Scheiß! :-)
Gruß
t


< antworten >