Thema:
Re:Das hat wirklich niemand kommen sehen flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.06.22 16:29
Antwort auf:Re:Das hat wirklich niemand kommen sehen von Shoryuken

>Das ist in meinen Augen ein Äpfel- und Birnenvergleich.
>Ich denke mal als Spin-Off oder Sidestory wäre das Fass was hier aufgemacht wird vergleichsweise kleiner ausgefallen aber gerade bei so Kulthits die bei vielen schon einen Teil der Identität ausmachen (so albern das vielleicht klingt, aber ich sage nur Star Wars) muss man schon ein bisschen behutsamer vorgehen [...]


Also... darüber diskutieren und so weiter: immer gern, ge. Mein Argument ist allerdings: Die Leute können machen, was sie wollen - niemand hat darauf in irgendeiner Form verletzend zu reagieren! Daran gibt es meiner Meinung nach absolut nichts zu rütteln - nicht mal dann, wenn irgendwer irgendeine Serie absichtlich gegen die Wand setzt.

Der genaue Punkt war ja aber ohnehin eher, dass Gilbert mit den Reaktionen hätte rechnen müssen und daher auch nicht entsetzt reagieren dürfe. Und da finde ich eben: Doch, darf er. Entgleisungen gehen nie in Ordnung und sind das Eigentliche, das es zu kommentieren gilt, nicht Gilberts Reaktion.


< antworten >