Thema:
Re:Ganz, ganz ekelhaft! flat
Autor: Nostra8
Datum:30.06.22 13:38
Antwort auf:Re:Ganz, ganz ekelhaft! von BOBELE

>>Erschreckend sowas immer verstärkt sehen zu müssen. Ich würde nur gerne wissen, was am Ende denn wirklich von solchem Quatsch ürbig bleibt und wie viel davon nicht einfach nur von debilen Keyboard-Warriorn getippt wurden.
>
>Nichts bleibt übrig, eben weil das einfach nur von debilen...
>
>Obwohl doch: Übrig bleibt, dass angemessen geäusserte und ggf. konstruktive Kritik in dem Scheißeorkan untergeht und nicht gehört und nicht berücksichtigt wird. Das reduziert sich jetzt alles auf dieses völlig unangemessene Getrolle. Wer weiss, ob Gilbert nicht noch Anpassungen an Guybrush und einigen Charakteren vorgenommen hätte, wenn die Kritik anders geäussert worden wäre.


Das finde ich wirklich extrem Schade! Der Umgang mit Kritik geht immer mehr verloren. Hier wird er sich viel zu sehr zu Herzen genommen und bei BF2042 haben sie einfach komplett auf jegliches Community-Feedback geschissen und einfach "Ihr" Hero-Battlefield veröffentlicht...

Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass diese debile Minderheit (ist es im Vergleich zu sonstigen Nutzerzahlen) mit Ihrer Sprachwahl und/oder dem kompletten geistigen entgleisen Social-Media so kaputt macht.


< antworten >