Thema:
Re:Es geht nicht um den „Art-Style“… flat
Autor: Lynne
Datum:30.06.22 13:38
Antwort auf:Es geht nicht um den „Art-Style“… von BOBELE

>oder um die Frage, ob das hätte im Pixel-Look sein sollen. Es geht darum, ob die Darstellung als sympathisch und ansprechend empfunden wird oder nicht. Auch bei der selben Technik und dem selben „Art-Style“ gelingt das eben einmal, ein anderes mal nicht. Beispiel?
>
>Sympathisch:
>
>[https://i.imgur.com/8opHUr7.jpg]
>
>Nicht sympathisch:
>
>[https://i.imgur.com/eHk7JTe.jpg]


Da bin ich schon mal gleich anderen Meinung, mir waren auch die Chars aus dem Bee-Movie sympathisch.

Diskussionen über Geschmack sind absolut sinnlos, du wirst immer jemanden mit einer anderen Meinung finden. Ist doch hier bei jedem Spiel/Film/whatever auch nicht anders - die ersten drei bis fünf Äußerungen beinhalten i.d.R. die komplette Bandbreite von "so geil" über "geht so" bis "schlimmer als Hitler".

Es macht einfach der Ton: Ein "mog i net" stört kaum jemanden, aber auch bei uns gibt's ja dann die elaborierten Hate-Rants, die dann auch gerne mal über's Ziel ein wenig hinausschiessen. Und die kann halt nicht jeder gut, bei einigen geht das dann auch mal in die "wer's anders sieht ist bescheuert"-Richtung, um es mal harmlos auszudrücken.

Lynne


< antworten >