Thema:
Re:und Ron Gilbert ist schlimmer als Hitler flat
Autor: Marcio
Datum:30.06.22 12:33
Antwort auf:und Ron Gilbert ist schlimmer als Hitler von magus

>Was fällt dem ein seine eigene Vision so umzusetzen wie es ihm gefällt. Die Fans und deren Babys wollen Pixellook, weil das der einzig wahre look ist.

Er soll seine Vision so umsetzen. Bei Pixel Look stellt sich mir immer die Frage, was viele damit meinen?
8 bit und 16 bit Pixel Look will ich auch nicht haben aber so toll habdgezeichnet in highres 2D? Sehr gerne!

Ich bin auch MI 1 bis 3 Fan und den Stil von MI3iebe ich bis heute.
Da ich die Wahl habe, werde ich das Spiel nicht kaufen/unterstützen und Kritik muss man aushalten können. Natürlich sollte man aber niemals jemand privat angreifen. :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >