Thema:
Re:Hilft dir nicht weiter, aber um klugzuscheißen ;) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.22 11:27
Antwort auf:Hilft dir nicht weiter, aber um klugzuscheißen ;) von G'Kyl

>Ich finde das auch sehr frustrierend, spiele solche Sachen deshalb aber extra nur sehr begrenzt, um Ausrüstung freizuschalten. So lange das nicht allzu nervig ist, geht das natürlich. Das entscheidende ist, dass das Spielen an sich ne coole Herausforderung ist. Aber alles, was hauptsächlich Zeit und Nerven kostet, können sie behalten. Eben weil es oft nen sehr überschaubaren dauerhaften Wert hat.

Destiny geht da geschickt mit um da das aufwerten wirklich günstig ist, bei Division gibt es schon ewig gar keine neuen Level mehr.
Ich mag einfach nicht wenn man mir erst ein Endgame gibt das ich grinden soll um die Wahrlich coole Ausrüstung zu bekommen und kurz danach kommt ein DLC der genau diese in fünf Minuten obsolet macht.
Ich hasse es wenn die Macher derart auf meine investierte Zeit scheißen. Das ist für mich DIE Todsünde in so einer Art Spiel.
Bei Outriders musste man ja auch wie bekloppt farmen da man ja jedes Exo zweimal brauchte, einmal für den Perk und dann noch mal zum craften / nutzen. Und das ohne Möglichkeit spezielle Sachen zu farmen. Was ein dummer dummer Grind das war um da eine gut zusammen passende Rüstung zu kriegen und jetzt ist alles für die Katze gewesen. Deppen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >