Thema:
Re:Darum geht es doch nicht flat
Autor: Shoryuken
Datum:30.06.22 10:54
Antwort auf:Re:Darum geht es doch nicht von Tripple N

>>Ich persönlich hätte das gerne "passend" zu den SEs der ersten beiden MIs sehen wollen, so dass man die eben "back to back" zocken kann und wirklich das Gefühl hat eine Trilogie zu spielen. Zumindest scheint dieses "das wahre MI3"-Ding ja so wichtig zu sein das man das häufiger liest.
>
>Den Stil der SEs fand ich wiederum echt schlimm, da gefällt mir der neue Look um Welten besser ;)


Mir geht es dabei auch nur um eine gewisse visuelle Stringenz.

Mein Traum für "trve" MI3 wäre eine pixelbasierte Weiterentwicklung des MI2 Looks, also saubere, digitalisierte Scans und aufwändigere Pixelfiguren (plus irgendeinen Kniff das die beim Skalieren nicht zumatschen) - eher in Richtung Fate of Atlantis, weniger in Richtung DOTT / Sam&Max.

Aber wie gesagt, hasse den neuen Look jetzt auch nicht und Spiel ist eh gekauft.


< antworten >