Thema:
Darum geht es doch nicht flat
Autor: Shoryuken
Datum:30.06.22 09:58
Antwort auf:und Ron Gilbert ist schlimmer als Hitler von magus

>Was fällt dem ein seine eigene Vision so umzusetzen wie es ihm gefällt. Die Fans und deren Babys wollen Pixellook, weil das der einzig wahre look ist.

Ich finde es persönlich nur wild das die jetzt gefühlt aus allen Wolken fallen das der Look nicht "universal acclaim" einfährt. Das die Leute wieder komplett über die Strenge schlagen ist natürlich Scheiße.

Trotzdem war das jetzige Ergebnis irgendwie mit Ansage.

Ich persönlich hätte das gerne "passend" zu den SEs der ersten beiden MIs sehen wollen, so dass man die eben "back to back" zocken kann und wirklich das Gefühl hat eine Trilogie zu spielen. Zumindest scheint dieses "das wahre MI3"-Ding ja so wichtig zu sein das man das häufiger liest.

Der neue Look ist okay, ich tue mich mit den Figuren und vor allem deren Animationen schwer - Hintergründe und Closeups finde ich ganz cool. Aber ich verstehe halt auch absolut das jemand das richtig, richtig hässlich findet.


< antworten >