Thema:
Re:kein Wunder flat
Autor: Bozbar!
Datum:30.06.22 09:51
Antwort auf:kein Wunder von Baseman

>Thimbleweed war am PC & Switch anteilig ein großer Erfolg. Win-Win für Ron, wenn er sich zusätzlich noch einen kleinen Scheck von Nintendo einsackt.
>
>[https://abload.de/img/twp_sales_201829k0t.jpg]


Ich wüsste nicht, warum ich ein P&C Adventure auf einer Konsole mit Controller spielen sollte wenn ich auch nur irgendeine Möglichkeit haben sollte das am Recher/Laptop mit Maus zu zocken. Und die Möglichkeit haben vermutlich bei so einem technisch wenig anspruchsvollen Spiel wie Thimbleweed Park die meisten Leute daher verwundern mich die Zahlen eher wenig. Die Touch Steuerung an der Switch habe ich noch nicht ausprobiert aber das scheint einen gute Alternative zu sein, das ist ja wirklich reinstes P&C. ;-D


< antworten >