Thema:
Re:kein Wunder flat
Autor: Baseman
Datum:30.06.22 09:02
Antwort auf:Re:kein Wunder von Pascal Parvex

>Ist der kaum sichtbare Strich oben Epic? Da habe ich es gratis her...Müsste auch ein schöner Batzen für Ron gewesen sein.

Die Grafik ist von 2018, also vor dem EGS.

Und die Zahlen geben natürlich nur ein Teil der Wahrheit wider.
Das ein Gilbert P&C insbesondere am PC zieht, sollte nachvollziehbar sein. Anno 2017 waren die großen Konsolen Stores mit Indie Games auch stark gesättigt, der Release ging da mehr oder minder unter. Microsoft hat hier mit ein bisschen Marketing als "Play Anywhere" Titel (also 1 Kauf für Xbox & PC Version) zusätzlich punkten können. Und auf der Switch war das Spiel im März 2017 praktisch ein Launch Titel, entsprechend hoch wird die Attach Rate gewesen sein.


< antworten >