Thema:
Re:+1 Mach die Missionen flat
Autor: chifan
Datum:30.06.22 08:28
Antwort auf:Re:+1 Mach die Missionen von KO

>>>Das Thema ist nur diesmal mehr hochgekommen weil GT7 always Online ist und Polyphony so dumm war einige Autos nachträglich teurer zu machen.
>>
>>Polyphony verascht die Spieler indem es mit einem Roulette theoretische Gewinne vorgaukelt, die man nie erhalten wird, weil das Ergebnis bereits vor dem eigentlichen Glücksspiel fest steht und zu 99% aus 5.000 Credits besteht.
>
>Stimmt man bekommt eigentlich fast immer nur die 5.000 Credits.
>
>Die Frage ist, Gibt es wirklich Leute die dadurch motiviert werden das Zeug das sie wieder nicht gewonnen haben für Echt Geld zu kaufen?
>
>Also ich definitiv nicht. Ich nehme halt die 5000 mit und frage mich höchstens warum sie mir nicht direkt die 5000 geben statt diesem umständlichen Roulette.
>
>Ok, es gab auch mal einen Fall wo ich wirklich ein Auto gewonnen habe, also ganz ausgeschlossen ist es nicht.


Gestern hatte ich ein SECHS-Sterne Ticket. Zur Auswahl gab es nur Motoren. Für den den ich gewonnen habe fehlt mir das Fahrzeug. Wie bei allen Tuningteilen die ich bisher immer wieder bekommen habe. Wenn man das Zeug wenigstens verkaufen könnte... Da wären mir die 5.000 Cr. wirklich lieber.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich am Montag ein Fahrzeug gewonnen habe.


< antworten >