Thema:
Re:Macht mir nach zwei Sätzen keinen Spaß flat
Autor: Derrick
Datum:29.06.22 17:25
Antwort auf:Macht mir nach zwei Sätzen keinen Spaß von G'Kyl

>Gut, das ist nicht viel, aber man kann doch schon einiges sehr deutlich ablesen. Den ersten hab ich natürlich glorreich verloren, den zweiten dann gewonnen. Das Tutorial hab ich mir geschenkt. Jedenfalls ist man mehr damit beschäftigt, auf den Cursor im anderen Feld zu schauen, anstatt das Spiel zu lesen, Ausdauer spielt offenbar keine Rolle (was sich selbst die Frauen bei langen Rallys die Bälle um die Ohren knallen...), das Netz sieht bei Ballkontakt aus wie Wasser, man kann nicht challengen, der Kommentator ist furchtbar oder erzählt schlicht Unsinn, das automatische Rennen hat mal zu viel, mal zu wenig Bock nach dem Ball zu gehen usw. Ich wüsste einfach nicht, warum ich das hier irgendein einem anderen Tennisspiel vorziehen sollte.

Ach besser als AO Tennis oder Tennis World Tour finde ich das spielerisch schon. Aber das ist in meinen Augen auch nicht schwer. Und wirklich gut wird das Spiel dadurch trotzdem nicht.


< antworten >