Thema:
hmpf. Na toll. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.06.22 16:05
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch

Genau wie beim Borderlands DLC ist mit Anhebung der Levelgrenze natürlich prompt das ganze mühsam erfarmte Gear nach wenigen Minuten nutzlos.

Gott wie hasse ich das.
Ja, bei Destiny gibt es auch immer neue Level aber es ist angeben günstig die Legendarys und Exo regelmäßig mit an zu heben.

So wie bei Borderlands, ist hier für mich ebenfalls auf der Stelle jegliche Motivation für irgendein Zeitinvestment über 'eben schnell die Story' hinaus gestorben.


Ja, man konnte die Waffen bei Outriders im Hauptspiel auch Level mäßig anheben... nur war das so absurd teuer das man es sich auch gleich schenken konnte. Also gehe ich mal davon aus das es hier auch theoretisch möglich wäre.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >