Thema:
Re:GF sagt zeitlich Konsolen-exklusiv Switch flat
Autor: Sonic2d
Datum:29.06.22 14:24
Antwort auf:Re:GF sagt zeitlich Konsolen-exklusiv Switch von Fred LaBosch

>>Devolver Digital gibt bekannt, dass das Adventure Return to Monkey Island (Switch, PC) "zeitlich Konsolen-exklusiv" für Switch auf den Markt kommen wird. Anschließend sind auch Versionen für PlayStation und Xbox möglich. Release: 2022 (Europa)
>>(Gamefront)
>>
>>DAS ist mal ein Exklusivtitel! =)
>
>Diese zeitliche Exklusiv Kacke nett nur noch, egal auf welcher Plattform.


Ja, nett! :D
Also ja, nervt idR, auch wenn ich eigentlich selten Vollpreis kaufe und warten kann. Für einen Titel wie Monkey Island ist das aber IMO nochmal unklüger. So immens wird die Fanbase nicht sein, da würde ich keinem davon auch noch Steine in den Weg legen.


< antworten >