Thema:
Re:Jup flat
Autor: lion88
Datum:29.06.22 10:38
Antwort auf:Re:Jup von BumBum

>>>Ich kenn allerdings auch Leute, die mit Pad ausgesprochen schnell unterwegs sind. Ist sicherlich nicht die ideale Art und Weise zu spielen, da das Fahrverhalten inzwischen recht anspruchsvoll ist. Aber funktionieren tut es wohl.
>>
>>Ist leider sehr schwer. Schaffe Mount Panorama nicht auf Gold. Nordschleife habe ich gar nicht erst versucht.
>
>Das schaffe ich mit Lenkrad aber auch nicht :D


Ich habe schon gelesen, dass das sehr schwer sein soll. Das Problem ist halt, dass man mit Pad schnelle Kurvenwechsel millimetergenau ausführen muss. Nur der zweite Sektor in Mount Panorama hat mich ein paar Stunden gekostet. Sämtliche Fahrprüfungen sind dagegen ein Kinderspiel. Fairerweise muss man aber sagen, dass man richtig Kohle für Gold bekommt.


< antworten >