Thema:
Re:Worldslayer - erste Tests vom Outriders-DLC flat
Autor: Katze
Datum:29.06.22 09:40
Antwort auf:Re:Worldslayer - erste Tests vom Outriders-DLC von Katze

>Mal sehen wie der Start heute läuft. Preload war ja auch nicht möglich, Backend und Frontend müssen scheinbar zusammen gepatched werden. Auch nicht mehr ganz zeitgemäss. Meine Erwartung ist dass entweder der Early Access gar nicht erst richtig funktioniert oder es ein Alpha Test vom Login Screen wird. 8-)

Ok, anfänglich wie erwartet massive Serverüberlastung, ca. 3 Stunden nach Unlock ging es dann. Bin dann nach ca. 3 Stunden rausgeflogen aber Re-Login war problemlos. Besser als erwartet. Spielerisch ist es bisher einfach mehr Outriders, Story ist ok, ungefähr auf Niveau der ersten Kampagne. Droprate vom Apocalypse Gear ist ok, bisher aber alles bis auf einen Helm zerlegt wegen sinnloser Mod- und Stat-Kombinationen.


< antworten >