Thema:
Re:+1 Mach die Missionen flat
Autor: KO
Datum:28.06.22 23:27
Antwort auf:+1 Mach die Missionen von BumBum

>Das Geldthema ist bei dem Spiel wirklich ein Abturner hoch 100.

Mir ist so ziemlich egal.

War bisher bei jedem Gran Turismo so daß es Autos gab die man auf "normalem" Wege nur nach einer halben Ewigkeiten bekommen konnte.

In GT6 haben auch einige Autos umgerechnet 140€ gekostet.

[https://www.computerbase.de/forum/threads/gran-turismo-6-fahrzeuge-kosten-bis-zu-140-euro.1287227/page-6]

Das Thema ist nur diesmal mehr hochgekommen weil GT7 always Online ist und Polyphony so dumm war einige Autos nachträglich teurer zu machen.

Für mich existieren diese teuren Autos quasi nicht. Man braucht sie eh nicht um Rennen zu gewinnen, gibt genug die problemlos bezahlar sind aber mehr als genug Leistung haben damit man alle Rennen damit gewinnen kann.

Diese teueren Autos sind halt das Geschenk für die wirklichen Freaks und Langzeit Zocker, die ständig immer wieder die gleichen Rennen fahren. Oder Leute die genug Geld haben um sie sich einfach zu kaufen.


< antworten >