Thema:
Re:schönes Video, leider.. flat
Autor: KO
Datum:28.06.22 23:13
Antwort auf:schönes Video, leider.. von phaxy

>leider hat mir Pacific Rift trotz all seiner wunderbaren Landschaften und Lichtstimmungen durch die schlicht unfaire und überaus aggressive KI das Spiel verhagelt.

Das war ein Grundproblem der Evolution Studios. Die Gegner in allen Motorstorm Teilen und ganz besonders auch Driveclub waren meist einen Tick zu gut. Ein winziger Fehler und man mußte neu anfangen. Ich habe trotzdem alle 3 Motorstorm durchgezockt. Aber Pazifik Rift war sicher am anstrengendste.

Ich denke von dem Driveclub DLC haben sie vermutlich kaum was verkauft weil der Großteil nicht mal die Haupt Kampagne durchbekommen hat. Was soll man dann mit dem DLC?

>Die haben in einigen Rennen mit Monstertrucks Jagd auf mich als Motorradfahrer gemacht und da war einfach der Ofen aus.

So toll die Wetter Effekte auch waren, in Driveclub gabs irgendwann mal ein Rennen wo man bei Nacht und Schneefall fahren mußte.
Man hat einfach überhaupt gar nichts gesehen. War mir ein Rätsel wie man das hätte hinbekommen können.

Evolution war ein typischer Fall von technisch herausragenden Programmierern, Grafikern, Leveldesignerm aber leider unfähigen Gamedesignern die nicht geschnallt haben das der Casual Rennspiel Fan jedes Rennen gewinnen will und den 2 immer nur im Spiegel sehen.

Deswegen sind Forza Horizon 5, Gran Turismo und NFS so erfolgreich weil dort kann man das problemlos.


< antworten >