Thema:
Re:Der Look gefällt mir überhaupt nicht flat
Autor: Derrick
Datum:28.06.22 17:43
Antwort auf:Re:Der Look gefällt mir überhaupt nicht von Akira

>>Kann's nach wie vor nicht nachvollziehen, warum man hier nicht auf nen Pixel-Look gesetzt hat.
>
>Weil Ron Gilbert das nunmal so will.
>
>"Return to Monkey Island may not be the art style you wanted or were expecting but it's the art style I wanted."


Ron Gilbert hat über die Jahre viel gesagt. Er hat auch vor Jahren schon gesagt dass sein Teil 3 einen Pixellook haben würde. Und hat er nicht letztens erst gesagt, es gibt keinen Pixellook weil er hofft mehr zu verkaufen? Zumindest mein ich da was gehört zu haben in Zusammenhang mit Thimbleweed Park. Bin mir nicht ganz sicher. Klar ist das sein Recht das Spiel zu machen wie er es für richtig hält. Genauso ist es aber auch das Recht der Käufer dies dann eben nicht anzunehmen oder zu kritisieren.


< antworten >