Thema:
Meine Erwartungen sind ziemlich niedrig... flat
Autor: Kilian
Datum:28.06.22 14:01
Antwort auf:15.25 Uhr werden wir alle wieder heulen von Purple Motion

Ich rechne mit gar nichts, insofern komme ich - wenn - dann nur positiv überrascht raus.

Was ich aber schade finde, ist, wie wenig diesen Sommer los war. Letztes Jahr gab's wenigstens noch das Tree House, wo neue Spiele vorgestellt wurden. Zwar nicht wie früher live von der E3, aber als Events über mehrere Tage verteilt. Das fand ich schon sehr cool. :)

Dass die Firmen von Messen wie der E3 Abstand nehmen, um (vermeintlich) mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Titel zu bekommen, verstehe ich ja noch (obwohl ich mir nicht sicher bin, dass diese Denke so richtig ist). Aber dass ein Format wie die Nintendo Direct, die über die Videospielindustrie hinaus stilprägend war, quasi abgeschafft bzw. degradiert wird, bedauere ich sehr und kann ich auch nicht nachvollziehen.


< antworten >