Thema:
Re:Worldslayer - erste Tests vom Outriders-DLC flat
Autor: Katze
Datum:28.06.22 10:33
Antwort auf:Worldslayer - erste Tests vom Outriders-DLC von HomiSite

>- Story mit sich überschlagenen Ereignissen, aber nach ca. 6h durch

Zu dritt mit voll ausgebauten Chars sollen es laut einem Review eher 2 Stunden sein, mit einer Menge Cut Scenes schon eingerechnet. Ist etwas wenig.

>- viel Endgame-Inhalt mit neuen Charakterverbesserungen
>
>40€ erscheint mir zu hoch, wenn man nicht krass grinden will, aber beim ersten bedeutsamen Sale dürfte meine 3er Truppe (für diese Spielzahl sei der DLC entworfen) einsteigen.


Der neue Endgame Dungeon skaliert scheinbar nicht mit der Spieleranzahl, sondern ist fix auf 3 Spieler eingestellt (sagt zumindest SkillUp). Ist auch nur geringfügig randomisiert, d.h. das wird wohl ziemlich schnell eintönig. Sieht Grind Heavy aus, sowohl vom XP Gain her als auch von der durch den dritten Mod Slot deutlich verringerten Wahrscheinlichkeit ein optimales Ausrüstungsteil zu finden.

Mal sehen wie der Start heute läuft. Preload war ja auch nicht möglich, Backend und Frontend müssen scheinbar zusammen gepatched werden. Auch nicht mehr ganz zeitgemäss. Meine Erwartung ist dass entweder der Early Access gar nicht erst richtig funktioniert oder es ein Alpha Test vom Login Screen wird. 8-)


< antworten >