Thema:
Re:Triangle Strategy [Swi] flat
Autor: Hitman47
Datum:28.06.22 08:42
Antwort auf:Triangle Strategy [Swi] von LustigesWiesel

>Bin die vierte Stunden drin, und hätte nicht gedacht dass ich mir doch so schwer tuen werde. In der Zeit hatte ich gerade mal 4 Kämpfe, was mir normalerweise nicht soviel ausmachen sollte, zumal ich gerade bei Fire Emblem an den Nebenhandlungen soviel Spaß hatte. Aber hier wird man mit kleinkruscht zugeschissen, was ich sehr verwirrend finde. Auch fühlen sich die Kämpfe für mich noch nicht so an als ob ich sie ohne Verluste beschreiten könnte, vielleicht mache ich auch noch irgendwas verkehrt. Das ist leider auch noch mein Problem, irgendwie habe ich das Gefühl eine wichtige Texttafel verpasst zu haben.
>Aber das ich das Genre einfach mag, werde ich auf jeden Fall weiterspielen, dachte aber dass es mir leichter fällt.
>


Du hast die Möglichkeit alle Tutorial-Textboxen über das Menü nachzulesen.


< antworten >