Thema:
Tag 4 - Focus Points. Fragen flat
Autor: chrisjones
Datum:27.06.22 18:24
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

Es heißt ja STEAM deck, deshalb habe ich vorerst doch den heroic launcher wieder herunter geschmissen. Hab bei Epic/Gog auch genug Krams, aber Steam hat erstmal Vorrang. (Nur Edge / xcloud lass ich zusätzlich drauf)

Frage zur haptik: das die beiden Trackpads sich unterschiedlich anfühlen ist bei jedem Deck so? Der Rechte ist etwas…weicher/klappriger und wenn ich drücke, rutscht der Cursor manchmal weiter. Nur bei mir?


Lüfter-Planung:
Ich hab viele Spiele gespielt die mit 40hz/fps Top performen und der Lüfter lange nicht die höheren Stufen erreicht. Das sind dann quasi die idealen Games.
Gibts irgendwo eine Liste mit genau diesen Spielen? So ein kleines Wiki mit subjektivem Geräuschempfinden wäre doch mal was.
Gibt halt auch durchaus Games wo es auch mit 30fps ordentlich röhrt, die könnte ich gleich meiden.


< antworten >