Thema:
Geld abgebucht, keine Bestätigung, kein Spiel flat
Autor: Rafael
Datum:26.06.22 17:16
Antwort auf:Limited Run Games #2 von Blockdrift

Hab mir im April Anno Mutationem für PS5 vorbestellt. Hab das nicht immer auf dem Schirm ob eine Mail kommt, bzw. in dem Moment nach der Bestellung für erledigt betrachtet. Neuerdings fiel mir ein, dass das Spiel ja noch "offen" ist. Also mal geschaut was die Mail sagt - Problem: Es gab keine. Weder von LRG, noch irgendwas um das Datum herum. Also habe ich meine Paypal und Kreditkarten Auszüge durchforstet und siehe da - am 5.4 von LRG abgebucht.

Habe dem Support geschrieben, aber siehe da - keine Bestätigungsmail, dass ich ihnen je was geschrieben hab. Also habe ich per Twitter versucht. Keine Reaktion.

Jemand noch so eine schöne Customer Journey erlebt? Das Spiel ist noch nicht verschickt (also generell meine ich), kommt da erst was wenn die ausliefern? Bei No More Heroes kam aber sofort was letztes Jahr.


< antworten >