Thema:
Re:Langfristiger Retailspiele-Plan flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.06.22 10:38
Antwort auf:Langfristiger Retailspiele-Plan von Akima

>Gibt es den überhaupt? ich habe jetzt schon seit längerer Zeit keine Xbox mehr und mich auch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt.
>Mir ist nur aufgefallen dass das Spieleangebot in den Elektromärkten in der Xbox-Ecke stark geschrumpft ist. Bei Nintendo und Sony ist es gleich geblieben. PS4 wird langsam von PS5 verdrängt, aber das Software Angebot ist reichhaltig.
>Setzt man also bei MS zukünftig nur noch auf den Gamepass und lässt Retail komplett auslaufen?


Das würden sie bestimmt gern so sehen, aber zumindest bei uns im Media Markt ist die Xbox Ecke immer noch genau so groß wie früher, kann man immer noch schlecht abschätzen, wo die Reise hingeht, aber Game Pass wird die Discs sicher irgendwann komplett verdrängen.
Aber immerhin fangen sie jetzt bei LRG endlich mit Xbox Releases an.


< antworten >