Thema:
Gerüchte: Nächste Direct wird ein Partner Showcase flat
Autor: gameflow
Datum:25.06.22 16:28
Antwort auf:Nintendo Switch #28 - Europa Edition von Kilian

Damit wir schön das Sommerloch mit irgendwas fülllen, gibt es mal wieder Nintendo Direct Gerüchte. Die Direct soll tatsächlich nächste Woche kommen,soll aber ein Partner Showcase sein und daher "nur" Third Party Titeln zeigen. Würde eigentlich gut in diesen lahmen Gaming Sommer passen ;)  

Mini Rant: Auch wenn die E3 nicht immer super war, mochte ich doch die Atmosphäre die darum enstanden ist. Und das Summer Game Fest ist mMn einfach kein guter Ersatz dafür. Klar werden Ms,Sony und eben Nintendo ihre Top Titel irgendwann zeigen, aber ich mochte einfach immer diese Woche im Juni, in der es Gaming News regnet. Mag für die Publisher nicht so toll sein, weil man die Aufmerksamkeit teilen muss, aber als Fan fand ich es super :)

Quelle: [https://www.videogameschronicle.com/news/the-next-nintendo-direct-will-focus-on-third-party-games-its-claimed/]


< antworten >