Thema:
Re:Gamevention 1.7.-3.7.2022 Neumünster flat
Autor: Orrpus
Datum:25.06.22 15:21
Antwort auf:Re:Gamevention 1.7.-3.7.2022 Neumünster von Phineas

>
>>War die Gamevention nicht vorher in Hamburg? Was ist da passiert!?
>
>Die war glaub ich 2019 in Hamburg auf der Messe, aber das lief wohl nicht so optimal.


2019 hatte ich leider erst von der Gamevention erfahren, als sie schon vorbei war.

>Deshalb sind sie wahrscheinlich ein Stückchen weiter in den Norden hoch gezogen.

Das Land Schleswig-Holstein hat auch einen Stand auf der Messe. Aber die Hintergründe für den Wechsel kenne ich nicht.

>>Wie auch immer: Weißt du wie man sich den Japan-Part der Polaris vorstellen darf?
>
>Manga, Anime, Merchandise, Cosplay, Showbühne, auf der Nino von Ninotaku Programm mit japanischen Gästen macht,


Japanische Gäste? Hiroshi Iuchi, der sein neuestes Shoot'em Up vorstellt?

(ich weiß, das wird nicht passieren, aber man darf ja noch träumen^^)

>Essen usw. Noch ist alles in Planung, exakte Aussagen über die Ausgestaltung kann ich also nicht machen. Für einen leichten Eindruck des Flairs kannst Du Dir mal die Fotogalerie der MAG 2019 in Erfurt ansehen, das sind ja dieselben Macher ([https://mag-con.de/gallery]).

Das wirkt doch ganz kommodig.

Gruß
Orrpus


< antworten >