Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 24.06.22 23:45 | ||
Antwort auf: | Re:Markenrechte für "Intellivision Amico" nicht verlänge von deros | ||
>>>>Ich würde sagen der Konsolen Markt ist abgesteckt. Vermutlich würde man nur reinkommen wenn Nintendo, Sony oder MS kapitale Fehler machen. >>> >>>Das Evercade beweist doch das Gegenteil. Du musst nur die richtigen Rezeptoren Deiner Zielgruppe ansprechen, und da haben Retro-Fans ja so einige. Und es dann halt auch konsequent richtig machen. Dann sind da genug Nischen, in denen man sich breit machen kann. >> >>Der Unterschied ist, dass Blaze seine Zielgruppe genau kennt. Ist ein Nischenprodukt und trifft die Nische auch genau. Preis-Leistung und Inhalt stimmen auch. >> >>Bei Amico ist das alles nicht der Fall. Das soll(te) eine Art Wii-Reboot für Nichtspieler werden, mit ein bisschen Retro-Ausrichtung für Leute, „die damals Intellivision gespielt haben“ (aber seitdem nicht mehr spielen). Kompletter Fail, alles. >> > >Eben. Das Amico sollte nie eine Retro-Liebhaberkonsole werden, das war nie der Plan. > >Schönes Bild aus der letzten Crowdfunding-Kampagne, das den Wahnsinn gut beschreibt: > >[https://media.discordapp.net/attachments/319581654337191937/989116574508138506/62f38cf0-32fe-4942-8df3-8349d5c58617.png] Das mit den Milliarden Spielern kennt man doch von irgendwo her ... [https://www.golem.de/news/spielestreaming-200-millionen-stadia-spieler-waeren-ein-fehlschlag-1908-143360.html] |
|||
< antworten > | |||