Thema:
Wie komplex ist bitte Leyendell?! flat
Autor: Sunspecter
Datum:24.06.22 22:34
Antwort auf:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS

Eine Verquickung von Legendary Dungeon, Katakomben und Zugängen zu komplett neue Welten, weil man aus Versehen hinter eine Schatztruhe gesprungen ist...

diese Komplexität und die Übergänge sind wahrlich meisterhaft. und noch eine Abzweigung und noch ein layer und noch ein boss. dazu die ganzen geilen Sprungpassagen...

richtig krass. und ich hab immer noch das Gefühl, nicht alles gesehen zu haben.

alle feiern Sturmschleier (zurecht) ab. aber leyendell ist der Star des Spiels und in seiner Komplexität noch nicht dagewesen. soulsübergreifend.

das spielt hört einfach nicht auf, geil zu sein!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >