Thema:
Re:Jetzt will ich aber wirklich anfangen :) Welche Versi flat
Autor: magus
Datum:24.06.22 18:57
Antwort auf:Re:Jetzt will ich aber wirklich anfangen :) Welche Versi von Bozbar!

>>Kaufs dir für PS5. Hier machen einige ein Drama aus den paar mini Rucklern in der Open World.
>
>Ist hat ein sehr subjektives Thema. Mich hat es bei Release mehr gestört als das optische Downgrade der PS4 Version. Daher der Vorschlag mit der digitalen Version.


Ich hab das Game sowohl am PC mit mehr als 60 fps und auf PS5 gespielt. Es ist halt einfach nichts weswegen ich auf das Spiel verzichten oder gar irgendein hickhack veranstalten würde.

Vor nicht mal 2 Jahren war PS4 30 FPS der standard also kann man die Kirche ruhig mal im dorf lassen. Da gibt's echt schlimmere Spiele und Optimierungs Reinfälle wo man sich wirklich ganz genau überlegen sollte welche Version man kauft.
Hier dropt die Framerate halt ab und zu mal und es fällt einem auch hin und wieder auf. In den Dungeons und Fights hab ich in 130 Stunden PS5 aber nie gedacht dass die Framerate mir das Spiel versaut.


>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >